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Mit über 350 Mio Uniques die weltweit größte Fan- Entertainment- Website.

Reichweite in DE: 14,5 Mio Uniques pro Monat

Auch dabei: Screen Junkies (YouTube Channel) und (eh.) CURSE (eSports Communitys) mit Gamepedia.

Communitys zu allen relevanten Themen: TV, Movie, Gaming, Musik, Lifestyle, etc.

Laut comScore ist Fandom mit einem Index von 259 die #1 bei den Millennials 18-34 J.

Mit Fandom erreichen Werbetreibende die „unreachable“ Zielgruppe – Streamingnutzer, die via lineares TV nicht mehr erreichbar sind.

Direktbuchungen und programmatische Deals

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Die weltweit größte Plattform für Memes und Gifs (339 Mio Uniques pro Monat)

Reichweite in DE: 2,8 Mio Uniques pro Monat

Social Community 

Snackable Content: witzige und coole Bilder / Storys zum teilen und liken 

Zielgruppe: 50% 18-34 J. / 19% unter 18 J.

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Einzigartige User- Experience über Premium Videos: Anyclip bündelt globale Video-Reichweiten.

Reichweite in DE:  11 Mio Uniques pro Monat 

 

Globale Reichweite:  312 Mio Uniques pro Monat

 

IAB-Kategorien, kontextuelles Targeting

 

Patentierte KI Technologie 

Hohe Viewability (70+%) und VCR (80+%)

MOAT / IAS zertifiziertes Inventar

PMP Formate: Pre-/Mid-Rolls

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Bringing Passionate Communities the Deepest Content in Gaming, Entertainment and Tech.

Reichweite global: 21 Mio Uniques / DACH 1,6 Mio Uniques pro Monat

Fanbyte, Hearthstone, Wowhead etc.

 

Zielgruppe: 36% 13-24 J. / 49% 18-34 J.

 

Tiefgehende, vielschichtige Inhalte zu Gaming- und Entertainment Themen  

Programmatisch buchbar

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Brands 

mit 2,7 Mrd globalen Gamern durch tief integrierte

In-Game Werbung verbinden.

84+ Mio monatliche Ad Opportunitys in Deutschland, über alle Altersgruppen, Geschlechter und Einkommensstufen hinweg

 

Game Genres: Sport, Racing, Action, Casual, Simulation und mehr

 

Standard Banner und Video, benutzerdefinierte und interaktive Ad Formate, die in das Gameplay integriert sind

 

3rd Party AdTech-Integrationen zur Messung der Kampagneneffektivität, Fraud Detection, Audience Verification und mehr

 

Cross Plattform: PC, Konsole, Mobile

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NEU!

DOOH direkt am

Point of Workout - Instore-TV in

Fitness Studios

Reichweite: 1,4 Mio. sportbegeisterte Mitglieder in über 600 Fitness Studios mit bis zu 35 Mio. Brutto-Kontakten pro Monat

Punktgenaue, individuelle Distribution: DACH, national, regional, lokal

Werbeformate: Video (auch programmatisch buchbar), Livemessages, Presentings 

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bäm!

#yeah

tischitti tschitti bäng bäng

Zielgruppe


Reichweite

APESTER IST SUPERCOOL APESTER IST SUPERCOOL APESTER IST SUPERCOOL APESTER IST SUPERCOOL APESTER IST SUPERCOOL APESTER IST SUPERCOOL APESTER IST SUPERCOOL APESTER IST

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bäm!

#yeah

Die Kraft  des Engagements

Zielgruppe


Reichweite

VLYBY ermöglich digitalen Publishern ihre Video Advertising Workflows zu vereinfachen und sich mit der Vermarktung ihres Contents unabhängig von Zwischenhändlern zu machen.

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